Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 38 in Mannheim

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 38 in Mannheim sind fünf Menschen verletzt worden - davon einer schwer. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Frau mit ihrem Wagen beim Spurwechsel vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit einem anderen Auto aufgefahren, das dadurch gegen eine Leitplanke prallte. Dann kollidierten die Fahrzeuge am Mittwoch noch mit zwei anderen Autos. Zur Identität der Verletzten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Ermittler schätzen den Schaden auf knapp 70.000 Euro.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

erste Mitteilung der Polizei

zweite Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231122-99-44405/5