Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Darunter zwei Kinder

Fünf Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos bei Dornstetten (Landkreis Freudenstadt) verletzt worden - vier von ihnen schwer. Darunter waren auch zwei Kinder im Alter von fünf Jahren. Laut Polizeimitteilung vom Dienstag geriet ein 58-Jähriger am Vorabend auf schneeglatter Fahrbahn in einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 23-Jährigen zusammen. Dieser wurde leicht verletzt. Der 58-Jährige und seine drei Mitfahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Straße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt.

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230131-99-422338/2