Logo
Aktuell Land

Ermittler: So viel Crystal Meth beschlagnahmt wie nie

Ermittler des Polizeipräsidiums Heilbronn haben nach eigenen Angaben die bislang größte Menge der Droge Crystal Meth in Deutschland beschlagnahmt. Dem Zugriff seien intensive Ermittlungen vorausgegangen, teilte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch mit. Der Stoff Methamphetamin sei bereits in den vergangenen Wochen beschlagnahmt worden. Nähere Angaben, etwa zur genauen Menge der Drogen, machten die Ermittler zunächst nicht.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: David Inderlied

Auf einer Pressekonferenz am Freitag in Heilbronn wollen das Polizeipräsidium und die Staatsanwaltschaft Heilbronn zu den Ermittlungen detailliert Auskunft geben.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:221109-99-447300/2