Logo
Aktuell Land

Eishockey-Club Schwenningen verlängert Stürmer Hungerecker

Eishockey-Stürmer Phil Hungerecker bleibt über die laufende Saison hinaus bei den Schwenninger Wild Wings. Der 28-Jährige habe seinen Vertrag verlängert, teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mit. Am Donnerstag hatten die Wild Wings, die um einen Platz in der ersten Playoff-Runde kämpfen, beim Tabellenführer EHC Red Bull München 2:1 gewonnen. Am Sonntag empfängt das Team die Iserlohn Roosters.

Phil Hungerecker
Phil Hungerecker kam vor der Saison von Wolfsburg nach Schwenningen und hat seinen Vertrag dort nun verlängert. Foto: Uwe Anspach
Phil Hungerecker kam vor der Saison von Wolfsburg nach Schwenningen und hat seinen Vertrag dort nun verlängert.
Foto: Uwe Anspach

DEL-Tabelle und Spielplan

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230113-99-209013/3