Logo
Aktuell Land

Ein Schwerverletzter nach Motorradunfall: Auch Kind verletzt

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/DPA
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler/DPA

Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto in Ludwigsburg verletzt worden. Darunter war auch ein Kind, das am Samstag mit auf dem Motorrad saß, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte. Ein Autofahrer habe nach ersten Erkenntnissen beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersehen. Der 48-jährige Kradfahrer wurde unter dem Auto eingeklemmt. Passanten befreiten ihn. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der achtjährige Junge sei bei dem Unfall leicht verletzt worden.

© dpa-infocom, dpa:230917-99-224290/3