Logo
Aktuell Land

Ein Schwerverletzter bei Hausbrand in Sulzbach an der Murr

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus. Nach ersten Angaben der Polizei brach das Feuer am frühen Dienstagmorgen aus bislang unbekannter Ursache aus. Die B14 musste während der Löscharbeiten zeitweise gesperrt werden. Am Wohnhaus entstand laut Polizei ein Schaden in sechsstelliger Höhe, zudem wurde durch das Löschwasser der Keller des Gebäudes beschädigt; dieser gehört zu einer Gaststätte und wurde als Veranstaltungsraum genutzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Foto: Philipp von Ditfurth
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Foto: Philipp von Ditfurth

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230321-99-31082/2