Logo
Aktuell Land

Drei Verletzte bei Zusammenstoß von Autos nahe Waiblingen

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreisstraße zwischen Waiblingen und Korb (beide Rems-Murr-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 33 Jahre alter Mann wollte am Mittwochabend mit seinem Wagen links auf die Bundesstraße Richtung Stuttgart abbiegen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei übersah er eine 28-Jährige, die ihm mit ihrem Auto entgegenkam.

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/DPA
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Die beiden Wagen stießen zusammen und die 28-Jährige und ihre gleichaltrige Mitfahrerin wurden Polizeiangaben zufolge leicht verletzt. Auch der mutmaßliche Unfallverursacher verletzte sich leicht. Beide Autos wurden mit Totalschaden abgeschleppt.

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231019-99-618973/3