Logo
Aktuell Land

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L230 im Landkreis Reutlingen sind drei Menschen verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Eine 76-Jährige war am Samstagabend aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Beim Gegenlenken geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 35-jährigen Autofahrerin und ihrem 19-jährigen Beifahrer kam. Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt, der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit und in Kliniken gebracht.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Foto: Julian Stratenschulte

PM

© dpa-infocom, dpa:221016-99-143720/2