Logo
Aktuell Land

Drei Testspiele, ein Trainingslager: KSC hat Winter-Fahrplan

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC wird die WM-Pause für drei Testspiele nutzen und im Januar ein zehntägiges Trainingslager in Spanien absolvieren. Kurz nachdem sie im Anschluss an ihren dreiwöchigen Urlaub am 5. Dezember zum Trainingsauftakt zurück erwartet werden, spielen die Badener erst bei Viktoria Köln (9. Dezember) und dann bei den Bundesligisten VfL Bochum (10. Dezember) und SC Freiburg (16. Dezember).

Karlsruher SC
Die Karlsruher Mannschaft steht vor Spielbeginn zusammen. Foto: Uli Deck
Die Karlsruher Mannschaft steht vor Spielbeginn zusammen.
Foto: Uli Deck

Am 8. Januar nimmt der Club an einem Hallenturnier in Gummersbach teil, wie er am Montag bekannt gab. Vom 13. bis 22. Januar bezieht er ein Trainingslager im spanischen Estepona. Das erste Rückrunden-Spiel des Tabellen-13. steht am Freitag, den 27. Januar, um 18.30 Uhr gegen den SC Paderborn an.

Tabelle 2. Bundesliga

Spielplan 2. Bundesliga

Kader Karlsruher SC

Winterfahrplan Karlsruher SC

© dpa-infocom, dpa:221114-99-512944/2