Logo
Aktuell Land

Drei Jugendliche nach Autounfall bei Uhingen verletzt

Drei Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Uhingen (Landkreis Göppingen) verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam ein 18-jähriger Fahrer am späten Samstagabend nach links von der Straße ab. Nach ersten Erkenntnissen war er in einer Kurve zu schnell unterwegs. Der Wagen überschlug sich zweimal und blieb dann auf den Rädern stehen. Der 18-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien. Seine zwei 17 Jahre alten Mitfahrer wurden laut Polizei leicht verletzt. Alle drei wurden nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Foto: Lino Mirgeler

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230129-99-399159/2