Logo
Aktuell Land

Drei Erwachsene nach Unfall teils schwer verletzt

Drei Erwachsene sind bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Hinterzarten (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) am Freitag teils schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Fahrer mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte einen Lastwagen, wie die Polizei mitteilte. Ein entgegenkommendes Auto kollidierte schließlich mit dem auf die Gegenspur geratenen Wagen.

Polizei
Die Schriftzug »Polizei« leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder
Die Schriftzug »Polizei« leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Carsten Rehder

Einer der Unfallbeteiligten musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Bundesstraße war für gut eine Stunde voll gesperrt gewesen. An den Autos entstand ein Totalschaden.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230317-99-995963/2