Logo
Aktuell Land

Bus steht vor Hotel in Flammen: 100.000 Euro Schaden

Rund 100.000 Euro Schaden sind bei dem Brand eines Busses eines Hotels in Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) entstanden. Das Fahrzeug befand sich zu dem Zeitpunkt auf einem Privatgelände, wie eine Polizeisprecherin sagte. Das angrenzende Hotel wurde in der Nacht zum Donnerstag vorsichtshalber evakuiert, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein Übergreifen der Flammen auf das Hotelgebäude wurde verhindert. Die Polizei ermittelt nun zur zunächst unklaren Brandursache.

Feuerwehr Symbolbild
Blaulicht ist während eines Pressetermin auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart zu sehen. Foto: Marijan Murat/DPA
Blaulicht ist während eines Pressetermin auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart zu sehen.
Foto: Marijan Murat/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:240201-99-830120/3