Logo
Aktuell Land

Bundesliga-Start 2024 mit dem FC Bayern und Hoffenheim

Rekordmeister FC Bayern eröffnet mit der Partie des 17. Spieltages gegen die TSG Hoffenheim am 12. Januar das Bundesliga-Kalenderjahr. Das geht aus den Ansetzungen der Spieltage 14 bis 18 hervor, die von der Deutschen Fußball Liga am Donnerstag veröffentlicht wurden. 

Fußball-Bundesliga
Der Spielball der Fußball-Bundesliga. Foto: Tom Weller/DPA
Der Spielball der Fußball-Bundesliga.
Foto: Tom Weller/DPA

Das Duell der Bayern mit Hoffenheim überträgt neben dem Streaminganbieter DAZN auch Sat.1 im Free-TV live. Im Privatsender wird zudem das Spiel der Münchner am 17. Dezember im Rahmen des 15. Spieltages gegen den VfB Stuttgart zeigen. Damit wird wie bereits in den vergangenen Jahren eine Partie des letzten Bundesliga-Wochenendes vor der Winterpause auch live im Free-TV zu sehen sein. Das Spiel läuft zudem bei DAZN.

Das erste Topspiel 2024 bestreiten am 13. Januar Darmstadt 98 und Borussia Dortmund. Zum Start der Rückrunde mit dem 18. Spieltag am 19. Januar trifft der FSV Mainz 05 auf den 1. FC Union Berlin.

Spieltage

© dpa-infocom, dpa:231109-99-885794/5