Logo
Aktuell Land

Brosinski erhält Einjahresvertrag beim Karlsruher SC

Außenverteidiger Daniel Brosinski bleibt beim Karlsruher SC. Der 35-Jährige habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 erhalten, teilte der badische Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Der frühere Bundesliga-Profi des FSV Mainz 05 hatte im Januar für die Rückrunde beim KSC unterschrieben, sein Vertrag war nach der vergangenen Saison ausgelaufen. In der Sommerpause hatte sich Brosinski dennoch unter Trainer Christian Eichner weiter fit gehalten und die Vorbereitung mit dem KSC bestritten. »Neben seiner sportlichen Qualität kann er unserer Mannschaft mit seiner Variabilität weiterhelfen und erhöht unsere Möglichkeiten«, sagte Eichner.

Daniel Brosinski
Daniel Brosinski hat einen neuen Vertrag beim Karlsruher SC erhalten. Foto: Tom Weller/DPA
Daniel Brosinski hat einen neuen Vertrag beim Karlsruher SC erhalten.
Foto: Tom Weller/DPA

KSC-Spielplan

KSC-Kader

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

KSC-Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230815-99-841363/3