Logo
Aktuell Land

Brand in Werkstatthalle: Ein Mitarbeiter im Krankenhaus

In einer Werkstatthalle in Kehl (Ortenaukreis) ist am Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, habe ein Mitarbeiter vermutlich Rauch eingeatmet und sei zur Untersuchung ins Krankenhaus gekommen. Wegen des Einsatzes seien zudem die nahegelegenen Schienen, auf denen der Güterverkehr des dortigen Hafens fährt, vorübergehend gesperrt worden. Die Höhe des Schadens und die Brandursache waren zunächst nicht bekannt. Die Löscharbeiten dauerten am Freitagvormittag an.

Feuerwehr
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug »Feuerwehr« zu lesen. Foto: David Inderlied/DPA
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug »Feuerwehr« zu lesen.
Foto: David Inderlied/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231124-99-62002/3