Logo
Aktuell Land

Betrunkener Mann legt sich auf Straße und verursacht Stau

Ein betrunkener Mann hat sich auf die Fahrbahn einer Straße in Friedrichshafen (Bodenseekreis) gelegt und damit für einen Stau gesorgt. Zudem habe er am Montag andere Verkehrsteilnehmer angepöbelt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 46-Jährige habe sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhalten und wurde in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest habe einen Wert von mehr als drei Promille ergeben. Seine Ausnüchterungsnacht auf der Wache soll ihm den Polizeiangaben zufolge in Rechnung gestellt werden.

Polizei
Die Schriftzug »Polizei« leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder/DPA
Die Schriftzug »Polizei« leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Carsten Rehder/DPA

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:230822-99-920417/2