Logo
Aktuell Land

Betrunken, zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle sind bei einem Autofahrer mehrere Vergehen zum Vorschein gekommen. Eine Streife hatte den 26-Jährigen am Mittwoch auf der Autobahn 6 nahe Mannheim angehalten, weil er zu schnell unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, stellte sich anschließend heraus, dass der Fahrer weder einen Führerschein hatte noch Inhaber des Wagens war. Zudem hatte er einen Alkoholwert von 2,4 Promille. Der 26-Jährige erhielt mehrere Anzeigen.

Polizeikontrolle
Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in der Hand. Foto: Paul Zinken/DPA
Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in der Hand.
Foto: Paul Zinken/DPA

Meldung im Presseportal

© dpa-infocom, dpa:230809-99-783167/2