Logo
Aktuell Land

Baumstamm auf Rallye-Strecke gelegt: zwei Fahrer verletzt

Ein auf eine Rallye-Strecke gelegter Baumstamm hat zu einem Unfall mit zwei Verletzten im Hohenlohekreis geführt. Das Fahrzeug eines 27-jährigen Teilnehmers der Motorsportveranstaltung wurde bei Neuenstein beschädigt und der Mann sowie sein Beifahrer wurden verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« hängt an einem Polizeipräsidium.
Foto: Roland Weihrauch

Der bislang unbekannte Täter legte den Stamm demnach am Samstag gegen 16.30 Uhr auf die Fahrbahn, woraufhin ein 27-Jähriger und sein 31-jähriger Beifahrer mit einer Geschwindigkeit von rund 100 Stundenkilometern darüberfuhren und mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern gerieten. Die beiden Männer wurden laut Polizei leicht verletzt.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230306-99-848115/3