Logo
Aktuell Land

Autofahrer verursacht betrunken Blechschaden und flüchtet

Ein betrunkener Autofahrer hat in Trossingen (Kreis Tuttlingen) einen geparkten Wagen beschädigt und ist geflüchtet. Polizeiangaben von Dienstag zufolge ergab ein Alkoholtest einen Wert von mehr als 3,5 Promille bei dem Mann. Der 60-Jährige war demnach am Montag beim Abbiegen gegen die Hinterseite eines geparkten Wagens geprallt und einfach weitergefahren. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Weil ein Zeuge sich sein Kennzeichen notiert hatte, konnten ihn Polizisten an seiner Wohnadresse aufsuchen. Seinen Führerschein behielten sie ein.

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Foto: Guido Kirchner/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230711-99-360470/2