Logo
Aktuell Land

Autofahrer beschädigt fünf geparkte Fahrzeuge

Fünf geparkte Autos hat ein Fahrer am Freitag in Villingen-Schwenningen beschädigt. Der 20 Jahre alte Mann hatte mit seinem Wagen zunächst zwei Autos gestreift und war anschließend in das Heck eines weiteren Autos am rechten Straßenrand geprallt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde das geparkte Auto durch den Zusammenstoß auf der abschüssigen Straße nach vorne auf einen weiteren Wagen geschoben. Auch dieser Wagen wurde wiederum auf ein davor geparktes Auto geschoben. Der Schaden an allen Fahrzeugen wird auf rund 28.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl/DPA
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.
Foto: Daniel Vogl/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231021-99-647752/2