Logo
Aktuell Land

Autofahrer übersieht Lkw auf Bundesstraße - Beifahrer tot

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 28 bei Metzingen (Landkreis Reutlingen) ist ein Beifahrer gestorben. Der 18-Jährige war in einem Pkw mit einem 20-Jährigen unterwegs, als dieser einen auf einem Standstreifen stehenden Lkw mit einer Panne übersah, teilte die Polizei in der Nacht auf Freitag mit. Der Beifahrer sei seinen Verletzungen noch am Unfallort erlegen, der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer erlitten einen Schock.

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Christophe Gateau
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.
Foto: Christophe Gateau

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230224-99-719235/2