Logo
Aktuell Land

Autofahrer überschlägt sich auf B31: Schwer verletzt

Ein Autofahrer ist bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 31 im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald schwer verletzt worden. Der 63-Jährige war am Freitagabend in Richtung Freiburg unterwegs, als er beim Parkplatz Teufelsschwänzli in der Gemeinde Breitnau von der Straße abkam. Dadurch überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften am Unfallort erstversorgt. Dann wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Sein Zustand war der Polizei zufolge ernst.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

PM

© dpa-infocom, dpa:230902-99-48346/2