Logo
Aktuell Land

Auto stößt beim Überholen gegen Traktor: Frau verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist im Landkreis Freudenstadt eine 59-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau habe am Dienstag versucht, das Gespann auf der Bundesstraße 28 bei Eutingen im Gäu zu überholen, als der Traktor links in einen Feldweg abbog, teilte die Polizei mit.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Der Wagen der 59-Jährigen habe sich nach dem Zusammenstoß überschlagen und sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrerin wurde demnach schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht.

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:220419-99-966840/2