Logo
Aktuell Land

Auto prallt gegen Baum: Beifahrerin stirbt

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Foto: Guido Kirchner

Bei einem Autounfall ist eine 66-jährige Beifahrerin im Landkreis Konstanz ums Leben gekommen. Der Wagen kam am Sonntag von Liggeringen in Richtung Langenrain in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Die Beifahrerin sei dabei im Auto eingeklemmt und später von der Feuerwehr befreit worden. Trotz Reanimation sei sie noch an der Unfallstelle gestorben. Der Fahrer kam laut Polizei mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus. Aufgrund von Zeugenaussagen könne eine Beteiligung anderer Fahrzeuge an dem Unfall ausgeschlossen werden, heiß es. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230501-99-514104/2