Logo
Aktuell Land

Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist im Landkreis Waldshut mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und gestorben. Der 32-Jährige war nach Polizeiangaben am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 27 bei Jestetten unterwegs, als er nach einem Überholmanöver von der Straße abkam und mit hoher Geschwindigkeit gegen den Baum prallte. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Das Auto wurde komplett zerstört. Die B27 war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Puchner/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231029-99-744534/2