Logo
Aktuell Land

Auto kracht gegen Baum: 35-jähriger Fahrer tot

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße im Main-Tauber-Kreis ums Leben gekommen. Der 35-Jährige war vermutlich am frühen Montagmorgen mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, über ein Feld gefahren und an einem Waldrand gegen einen Baum gekracht, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.

Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Marijan Murat/DPA
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei.
Foto: Marijan Murat/DPA

Da die Unfallstelle bei Großrinderfeld von der L578 aus nicht direkt zu sehen ist, wurde die Polizei demnach vermutlich erst mehrere Stunden später durch andere Autofahrer informiert. Der Mann wurde tot aufgefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Zuvor hatte der »Südwestrundfunk« berichtet.

© dpa-infocom, dpa:230911-99-151733/2