Logo
Aktuell Land

Auto kracht frontal in Wohnmobil: Drei Schwerverletzte

Bei einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Wohnmobil auf der L1184 nahe Bondorf (Landkreis Böblingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagabend mitteilte, war ein 21-Jähriger am Nachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach links von seiner Fahrspur abgekommen und frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammengekracht.

Blaulicht
Der Hinweis »Gefahr« leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Jan Woitas/DPA
Der Hinweis »Gefahr« leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei.
Foto: Jan Woitas/DPA

Der Autofahrer sowie die 27 Jahre alte Fahrerin des Wohnmobils und ihre 48 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Hubschrauber brachte den Autofahrer in ein Krankenhaus. Die beiden Frauen kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus.

PM

© dpa-infocom, dpa:230930-99-389337/3