Logo
Aktuell Land

Auto kollidiert mit Bus - Sieben Verletzte

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Bus bei Pforzheim sind sieben Menschen verletzt worden, darunter sechs Busfahrgäste. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, geriet ein 59-Jähriger mit seinem Auto in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Bus zusammen. Der Autofahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Im Bus waren 18 Menschen, sechs von ihnen wurden leicht verletzt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Auto kollidiert mit Bus
Ein Auto ist bei Pforzheim frontal mit einem Bus zusammengestoßen. Foto: Waldemar Gress
Ein Auto ist bei Pforzheim frontal mit einem Bus zusammengestoßen.
Foto: Waldemar Gress

PM

© dpa-infocom, dpa:221215-99-914886/3