Logo
Aktuell Land

Auto kollidiert frontal mit Lastwagen: Beifahrerin stirbt

Bei einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Lastwagen nahe Durmersheim (Landkreis Rastatt) ist die Beifahrerin im Auto ums Leben gekommen. Der 60 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens war aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort stieß das Auto mit dem Sattelzug eines 55-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die 56 Jahre alte Beifahrerin im Auto starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer kam zur Untersuchung in eine Klinik, der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 36 war nach dem Unfall voll gesperrt.

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.
Foto: Guido Kirchner

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221129-99-706941/4