Logo
Aktuell Land

Auto gerät auf Gegenfahrbahn: zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall in Heidelberg mit zwei Autos sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 535 am späten Dienstagabend war laut Polizei eines der beiden Fahrzeuge aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen. Anschließend sei dieser Wagen mit dem Auto eines 29 Jahre alten Fahrers frontal zusammengestoßen. Dem 49 Jahre alten Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittler schätzen den Schaden auf etwa 65.000 Euro. Die B535 war für mehrere Stunden gesperrt.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Christoph Soeder/DPA
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Christoph Soeder/DPA

Erste Mitteilung der Polizei

Zweite Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231122-99-35485/3