Logo
Aktuell Land

Auto fängt nach Unfall Feuer: Fahrerin schwer verletzt

Ein Auto hat nach einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe Bruchsal (Kreis Karlsruhe) Feuer gefangen. Die 26 Jahre alte Fahrerin wurde schwer verletzt. Die Frau sei am frühen Sonntagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen mit ihrem Wagen gegen eine Leitplanke geprallt, teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Danach sei der Wagen auf der rechten Spur zum Stehen gekommen und habe im Motorraum zu brennen begonnen. Nach Polizeiangaben befreiten andere Verkehrsteilnehmer die Frau aus dem Wagen, bevor er völlig ausbrannte. Die schwer verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war am Sonntagmorgen in Richtung Norden für rund drei Stunden gesperrt.

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/DPA
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Foto: Hendrik Schmidt/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231119-99-01468/3