Logo
Aktuell Land

Auto erfasst Fußgänger auf B27 bei Tauberbischofsheim: Zeugen gesucht

Polizisten stehen an der B27
Polizisten stehen an der Bundesstraße 27 an der ein Mann überfahren und dabei getötet wurde. Foto: Rene Engmann/dpa
Polizisten stehen an der Bundesstraße 27 an der ein Mann überfahren und dabei getötet wurde. Foto: Rene Engmann/dpa

TAUBERBISCHOFSHEIM. Nach dem Tod eines Fußgängers auf der Bundesstraße 27 bei Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen. Der 64-Jährige war auf die mehrspurige Straße gelaufen, von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Weshalb der Mann die Straße betreten hatte, sei weiterhin unklar, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Neue Erkenntnisse könnte demnach auch die Obduktion liefern. Der 24-jährige Autofahrer war bei dem Unfall am Mittwochabend ebenfalls verletzt worden. (dpa)