Logo
Aktuell Land

Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier: Mehrere Verletzte

Drei Menschen sind bei einer Auseinandersetzung bei einer Geburtstagsfeier in Leibertingen (Landkreis Sigmaringen) verletzt worden - eine Person kam ins Krankenhaus. Auslöser soll gewesen sein, dass ein Gast eine 19-Jährige angemacht habe, teilte die Polizei am Montag mit.

Krankenhaus
Der Schriftzug »Zugang Notaufnahme« hängt vor einem Gebäude einer Klinik. Foto: Stefan Sauer/DPA
Der Schriftzug »Zugang Notaufnahme« hängt vor einem Gebäude einer Klinik.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Die Frau habe ihren Freund angerufen, der mit mehreren weiteren Menschen in der Nacht auf Freitag zu der Feier fuhr und Gäste angriff. Nach ersten Erkenntnissen seien auch Flaschen als Schlagwerkzeuge verwendet worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung.

Polizeimitteilung

© dpa-infocom, dpa:231002-99-414653/2