Logo
Aktuell Land

Aufsteiger Bietigheim verlängert mit Handballer Robin Haller

Bundesliga-Aufsteiger SG BBM Bietigheim hat den Vertrag mit Handballer Robin Haller um ein Jahr verlängert.

Wechselt von der HBW Balingen-Weilstetten zum VfL: Robin Haller. FOTO: FUHRMANN
Wechselt von der HBW Balingen-Weilstetten zum VfL: Robin Haller. FOTO: FUHRMANN
Wechselt von der HBW Balingen-Weilstetten zum VfL: Robin Haller. FOTO: FUHRMANN

BIETIGHEIM-BISSINGEN. »Robin ist die Identifikationsfigur der SG«, sagte SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger am Montag. Der 32-Jährige, der seit 2007 für die SG spielt, sei auf und neben dem Feld sehr wichtig für die Mannschaft. Auch Haller freute sich über die Verlängerung. »Es ist einfach toll, mit der SG wieder in der Ersten Liga spielen zu können«, sagte der Rückraumspieler.

Am Freitag hatte die SG zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. Haller hatte schon beim ersten Aufstieg 2014 für Bietigheim gespielt. (dpa)

SG BBM zum Spiel gegen Emsdetten

Spielplan und Tabelle 2. Handball-Bundesliga