Logo
Aktuell Land

Auffahrunfall löst Kettenreaktion aus: Drei Verletzte

Bei drei Auffahrunfällen in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa

WIESLOCH. Zunächst war ein Auto am frühen Sonntagabend von hinten auf einen vor ihm stehenden Wagen geprallt, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des vorderen Autos leicht verletzt.

Im Stau, der sich hinter dem Unfall bildete, fuhr dann ein Fahrer mit einem Kleintransporter auf einen vor ihm stehenden Wagen auf. Kurz darauf kam es am Ende des Staus zu einem weiteren Auffahrunfall. Hierbei wurde eine Fahrerin verletzt. (dpa)