Logo
Aktuell Land

Auffahrunfall auf A8: Frau in Auto eingeklemmt und Sperrung

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 ist eine Frau in einem Auto eingeklemmt worden. Über den Zustand der Frau und ob es weitere Verletzte gab, konnte eine Polizeisprecherin am Mittwoch keine Angaben machen. Demnach habe es zwei Unfälle gegeben: Erst sei ein Lastwagen auf ein Auto aufgefahren, dann ein weiteres Auto auf den Lastwagen. Ein Rettungshubschrauber sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr waren den Angaben zufolge im Einsatz.

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. Foto: Stefan Sauer/DPA
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Die A8 ist im Bereich der Ausfahrt Neuhausen auf den Fildern (Kreis Esslingen) in Fahrtrichtung München derzeit gesperrt, teilte die Sprecherin mit.

© dpa-infocom, dpa:231122-99-36403/2