Logo
Aktuell Land

Acht Menschen bei Carportbrand verletzt

Acht Menschen sind beim Brand eines Carports in Welzheim (Rems-Murr-Kreis) verletzt worden - eine Frau schwer. Es entstand ein Schaden in sechsstelliger Höhe. Am Mittwochmittag brach in einem Carport aus zunächst unklaren Gründen ein Feuer aus, wie die Polizei mitteilte. Dieses griff auf zwei Einfamilienhäuser über. Fünf Bewohner sowie zwei Feuerwehrleute wurden leicht verletzt. Die schwer verletzte Frau kam in ein Krankenhaus. Insgesamt waren rund 70 Einsatzkräfte vor Ort. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. Foto: DAVID INDERLIED/DPA
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen.
Foto: DAVID INDERLIED/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230503-99-545089/2