Logo
Aktuell Land

84-Jähriger verstirbt eine Woche nach Unfall in Stuttgart

Eine Woche nach einem Verkehrsunfall in Stuttgart ist ein 84-Jähriger seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann war Mitte Januar zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. In der Nacht zum vergangenen Samstag starb der 84-Jährige in einem Krankenhaus.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Bei dem Unfall soll ein 80-Jähriger beim Einparken vermutlich versehentlich von der Bremse auf das Gaspedal gerutscht sein. Dabei war er laut Polizei dem Auto des 84-Jährigen aufgefahren, der hinter seinem Wagen stand und so eingeklemmt wurde.

Pressemitteilung

Pressemitteilung 2

© dpa-infocom, dpa:240122-99-707180/2