Logo
Aktuell Land

42-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall: Fünf Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos in Heilbronn ist ein 42-Jähriger ums Leben gekommen, fünf weitere Menschen sind verletzt worden. Der 42-Jährige sei mit seinem Wagen aus einer Grundstückseinfahrt auf eine Straße gebogen, wo ein 20-jähriger Autofahrer nicht mehr habe ausweichen können und mit ihm kollidiert sei, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit. Der 42-Jährige sei in seinem Wagen eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Seine 42-jährige Ehefrau und Beifahrerin wurde schwer verletzt, die beiden ebenfalls mitfahrenden Kinder des Ehepaares, drei und sieben Jahre alt, wurden leicht verletzt. Auch der 20-jährige Autofahrer und dessen 19 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230213-99-573491/2