Logo
Aktuell Land

23-Jähriger mit Stichverletzungen schwer verletzt

Ein 23-Jähriger soll bei einer Auseinandersetzung mit einem 31 Jahre alten Mann im Kreis Heidenheim schwer verletzt worden sein. Eine Zeugin fand den 23-Jährigen am Dienstagmorgen stark blutend, laut Polizei hatte er mehrere Stichverletzungen erlitten. Wo und wie genau der Mann gefunden wurde, konnte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage zunächst nicht sagen. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht.

Polizeihubschrauber
Ein Polizeihubschrauber fliegt während eines Einsatzes. Foto: Silas Stein
Ein Polizeihubschrauber fliegt während eines Einsatzes.
Foto: Silas Stein

In der Folge nahm die Polizei einen 31-Jährigen fest. Für die Fahndung nach dem mutmaßlichen Angreifer sperrte die Polizei eine Landstraße ab, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Ob die zwei Männer sich kannten und womit der 23-Jährige verletzt wurde, war zunächst unklar.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230509-99-616561/2