Logo
Aktuell Land

17-jähriger Motorradfahrer verletzt: Zusammenstoß mit Auto

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Ludwigsburg schwer verletzt worden. An einer Kreuzung bei Pattonville stieß der 17-Jährige frontal mit dem Auto einer 36-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Autofahrerin habe abbiegen wollen. Der Motorradfahrer schlug auf der Windschutzscheibe des Wagens auf und kam zehn Meter weiter zu Fall. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme wurde die K1692 für zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. Foto: Jens Büttner/DPA
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz.
Foto: Jens Büttner/DPA

PM

Korrektur der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230715-99-416099/4