Logo
Aktuell Land

14:0 gegen Kreisligisten: KSC feiert lockeren Test-Sieg

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat im ersten Testspiel des Sommers einen lockeren Sieg gefeiert. Das Team von Trainer Christian Eichner setzte sich beim A-Kreisligisten SV Staufenberg am Samstag mit 14:0 (4:0) durch. Offensivstar Lars Stindl, der vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist, stand noch nicht im Kader der Karlsruher. Der 34-Jährige verfolgte die Partie aber als Zuschauer und gab genau wie seine Teamkollegen Autogramme.

Christian Eichner
Karlsruhes Trainer Christian Eichner steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/DPA
Karlsruhes Trainer Christian Eichner steht vor dem Spiel im Stadion.
Foto: Tom Weller/DPA

KSC-Sommerfahrplan

© dpa-infocom, dpa:230624-99-173130/3