Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwischen Hülben und Neuffen ins Schleudern geraten

Unfall-Warndreieck
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

HÜLBEN. Nicht angepasste Geschwindigkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend auf der L 250 zwischen Hülben und Neuffen ereignet hat. Eine 48-Jährige war gegen 18.30 Uhr mit ihrem Audi A5 auf der Landesstraße von Hülben in Richtung Neuffen unterwegs, als sie kurz nach dem Ortsende Hülben mit ihrem Wagen auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleuder geriet.

Dabei knallte ihr Wagen seitlich gegen einen entgegenkommenden Fiat Ducato eines 42-Jährigen. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde der Fiat-Fahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen war aber nicht erforderlich. Beide Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 10.000 Euro geschätzt.  (pol)