Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte und 6.000 Euro Schaden in St. Johann

Unfall-Symbolfoto
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa

ST. JOHANN. Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ist es am Freitagabend gegen 22.05 Uhr in der Albstraße in St. Johann gekommen. Eine 19-jährige Fahrerin eines Renault Twingo befuhr die Buchstraße in Lonsingen und wollte nach links in die Albstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 31-jährigen Opelfahrerin, welche die abknickende Vorfahrt ordnungsgemäß befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde die 19-jährige Unfallverursacherin, ihre 21-jährige Mitfahrerin und im anderen Fahrzeug die 31-Jährige leicht verletzt. Alle Beteiligten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Ein 2-jähriges Kind im Fahrzeug der 31-Jährigen blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen. (pol)