Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vier Autos in Auffahrunfall auf der B28 verwickelt

Vier beschädigte Fahrzeuge mit etwa 12.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Auffahrunfalls am Freitag auf der B 28.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
REUTLINGEN. Ein 52-Jahre alter VW-Fahrer war gegen 7.45 Uhr in Richtung Metzingen unterwegs und musste auf Höhe der Abfahrt zur Achalm verkehrsbedingt anhalten. Dies registrierte eine 24-Jährige zu spät und krachte dem VW mit ihrem Renault ins Heck. Auch ein 40-jähriger Fahrer konnte nicht mehr bremsen und sein BMW kollidierte mit dem Renault.

Schließlich realisierte ein 21 Jahre alter VW-Lenker die Situation zu spät und sein Fahrzeug fuhr dem BMW hinten auf. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der Wagen des 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die linke Fahrspur musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch sich Verkehrsbehinderungen ergaben. (pol)