Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vermisste Frau in Hayingen wohlbehalten gefunden

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

HAYINGEN. Nach einer vermissten 62-jährigen Frau hat die Polizei am Montagnachmittag in Hayingen gefahndet. Gegen 16.45 Uhr war die Einsatzleitstelle der Polizei vom Betreuer der Vermissten alarmiert worden, nachdem diese ohne ihre notwendigen Medikamente eingenommen zu haben und nur leicht bekleidet ihre Wohnung in unbekannte Richtung verlassen hatte.

Im Verlauf einer sofort eingeleiteten Fahndung, in die neben zahlreichen Streifenwagen auch Polizeihundeführer eingesetzt worden waren, konnte die als orientierungslos eingeschätzte Frau gegen 20.30 Uhr von den Polizeihundeführern zwar durchnässt und unterkühlt aber ansonsten wohlbehalten angetroffen werden. Sie wurde nach einer ärztlichen Untersuchung in eine Fachklinik eingeliefert. (pol)