Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfallfahrer kracht in geparktes Auto, schiebt es in Hauswand und flieht

Polizei
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

AMMERBUCH-REUSTEN. Der Polizeiposten Ammerbuch sucht nach einem Fahrzeuglenker, der in der Nacht zum Donnerstag in der Rottenburger Straße in Reusten einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet ist. In der Zeit von 17 bis 6 Uhr krachte der Unbekannte mit seinem Fahrzeug auf Höhe der Hailfinger Straße gegen einen geparkten Opel Mokka. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen eine Hauswand gedrückt, sodass diese ebenfalls beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07073/91590-0 erbeten. (pol)