Logo
Aktuell Polizeimeldung

Umgekippter Mistanhänger führt zu mehrstündiger Straßensperrung bei Neustetten

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder/dpa

NEUSTETTEN. Zu einer mehrstündigen Sperrung der Kreisstraße 6922 zwischen Remmingsheim und Wolfenhausen ist es am Freitagnachmittag gekommen, berichtet die Polizei. Ein Landwirt fuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem Traktor samt landwirtschaftlichen Anhänger auf der K6922, als aufgrund eines plötzlichen Reifenschadens am Traktor der Anhänger kippte und die Fahrbahn derart verschmutzte, dass eine mehrstündige Sperrung erforderlich war.

Zur Entfernung des Mists und anschließender Reinigung der Fahrbahn wurde die Straßenmeisterei angefordert, welche mit einem Radlader und einem Spezialfahrzeug anrückte und gegen 18.30 Uhr die Strecke wieder freigeben konnte. (dpa)