Logo
Aktuell Polizeimeldung

Senior stirbt nach Traktorunfall in Albstadt

Krankenwagen mit Blaulicht
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
ALBSTADT. Der 90-jährige Mann, der am vergangenen Samstag gegen 10.40 Uhr in Margrethausen bei Arbeiten an seinem Traktor schwer verletzt worden war, ist im Laufe des Freitags seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei bereits berichtete, wollte der Mann in einer Scheune seinen Traktor vorglühen und hielt sich hierbei seitlich zwischen dem Vorder- und Hinterrad auf. Als der Traktor auf einmal unerwartet einen Satz nach vorne machte, wurde der Mann vom Hinterrad überrollt. Der Schwerverletzte wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er am Freitag verstarb. (pol)