Logo
Aktuell Einsatz

Schuppen nahe der Kläranlage bei Dußlingen brannte

Ein Schuppen war in Brand geraten. Die Rauchsäule war von der B 27 aus gut zu sehen.  FOTO: PRIVAT
Ein Schuppen war in Brand geraten. Die Rauchsäule war von der B 27 aus gut zu sehen. FOTO: PRIVAT
Ein Schuppen war in Brand geraten. Die Rauchsäule war von der B 27 aus gut zu sehen. FOTO: PRIVAT

DUSSLINGEN. Nahe der Kläranlage des Abwasserverbands Steinlach-Wiesaz bei Dußlingen und in direkter Sichtlinie der Autofahrer auf der B27 hat am späten Mittwochnachmittag ein Holzschuppen gebrannt. Nach Informationen der Polizei konnte das Feuer schnell gelöscht und ein Übergreifen auf den Wald verhindert werden. Die Nachlöscharbeiten, an denen die die Feuerwehren aus Derendingen, Dußlingen, Gomaringen und Nehren beteiligt waren, waren um 18.30 Uhr noch im Gang. Menschen oder Tiere seien nicht zu Schaden gekommen, erklärte eine Polizeisprecherin. Über die Ursache des Feuers und darüber, was in dem Schuppen in Flammen aufgegangen war, war am Mittwochabend noch nichts bekannt. (ps)